Über uns

Die DIVERSA GmbH ist als gemeinnütziges Inklusionsunternehmen seit mehr als 10 Jahren im Bereich Gastronomie am Markt tätig. Die Gesellschaft betreibt die Kantine des Kommunalen Rechenzentrums in Kamp-Lintfort und produziert täglich ca. 800 Schulessen für die offene Ganztagsbetreuung an Grundschulen und den Sekundarbereich an weiterführenden Schulen nach modernsten Verfahren und unter Einhaltung der strengen Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE). Daneben bietet die DIVERSA Cateringangebote für verschiedene Veranstaltungen und Anlässe an.

Als 100%-ige Tochtergesellschaft der sci:moers gGmbH (Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband) ist die Haltung der Gesellschaft durch die humanistischen Werte und Ziele der internationalen Friedens- und Freiwilligenbewegung geprägt. Wir treten für Offenheit, Toleranz und kulturelle Vielfalt ein und wenden uns nachdrücklich und vehement gegen jede Form von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit. Wir setzen uns aktiv für die Förderung kultureller Vielfalt ein. Chancengleichheit und soziale Gerechtigkeit sowie Inklusion sind für uns Ziele unseres Handelns.

In Kamp-Lintfort finden Sie uns in der Kantine des
Kommunalen Rechenzentrums (KRZN)
Friedrich-Heinrich-Allee 130
47475 Kamp-Lintfort

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden